Über uns

Workation ist ein Urlaub, der Business und Freizeit verbindet. Die Idee stammt ursprünglich aus der Szene der digitalen Nomaden. Das sind Menschen die keinen festen Wohnort haben und meist digital arbeiten.

Nach vielen langen einsamen Tagen in einem AirBNB oder im Hotel, kommt jeder Mensch früher oder später auf die Idee sich mit gleichgesinnten Menschen treffen zu wollen und gemeinsam an Projekten zu arbeiten und auszutauschen.

Die Gründer von workationHUB Peggy, Florian und Marco leben seit Jahren den Lebensstil der digitalen Nomaden und haben dabei schon unzählige Workations, Camps und Retreats erlebt und selber gestaltet.

Leider war es bisher sehr schwer Informationen über die Organisation und die Durchführung einer Workation zu bekommen. Alleine eine passende Workation zu finden die zum Reiseplan und zu den Themen passt, war eine Mammut Recherche. Beides bringen wir mit unserem Marktplatz für Workations auf workationhub.com zusammen.

 
Eine Workation mit Peggy, Marco und Florian

Eine Workation mit Peggy, Marco und Florian